Logo fit 26
 
Home
 
Lageplan
 
Rundgang
 
Betreuung
 
Vorteile
 
das erste Mal
 
Preis / Leistung
 
Öffnungszeiten + Monatsbeiträge
 
Impressum
 

Vorteile

Vorteile von Fitness:

 

Über die Vorteile des Fitnesstraining wurden schon ganze Bücherregale vollgeschrieben.

Alleine auf unsere Zivilisationskrankheiten einzugehen würde auf unserer Website den Rahmen sprengen.

Aber dies nur am Rande, die meisten Ärzte empfehlen Fitnesstraining und einige Krankenkassen lassen es sich etwas kosten, wenn ihre Mitglieder in ein Fitnesscenter eintreten, denn in einem gut ausgestatteten Studio erkennen rehaerfahrene Klinikpatienten ihre Rehageräte wieder.

Das Wichtigste ist aber, den eigenen Schalter im Kopf auf Aktivität zu stellen. Das wiederum kann man am Besten, indem man ein kosten- und verpflichtungsfreies Probetraining durchläuft.

Sie werden sich wundern, wie Sie sich danach fühlen.

Wie sagte schon 1980 Manfred Schimmich anläßlich eines Fitnesskongresses in Baden Baden:

Im Prinzip zahlt man keinen nutzlosen Clubbeitrag, sondern man investiert einen überschaubaren Beitrag in ein „Lebensqualitätskonto“.

Er hat recht, denn Beispiele hierfür gibt es genug.

 


© 2007-2012 - fit 26